Gestino
 

Neuigkeiten

Bye bye Bochum(01.04.2011)

Liebe Freunde aus der Bochumer Schmechtingwiese, hiermit möchte ich mich nochmals von euch allen verabschieden. Einige von euch hab ich in den letzten Tagen noch getroffen, andere leider wiederum nicht... Es ist zwar schön, dass ich jetzt erstmal jeden Tag mit meiner Schwester Fimi verbringen kann, jedoch bin auch ganz schön traurig, dass ich vor allem meinen besten Freund Elvis und meine besten Freundinnen Trixi und Nuca zurücklassen musste. Ich werde euch und die schönen ersten 2 1/2 Jahre meiner "Kindheit" in Bochum niemals vergessen und häufig wehmütig daran denken. Ich werde zusehen, Frauchen so häufig wie möglich zu überreden, dass sich mich mitnimmt, wenn sie nach Bochum kommt, dann werde ich euch besuchen. Macht es gut, alle zusammen! Euer Gesta

Urlaub beim Papa in Siegburg (07.03.2011)

An alle, die sich fragen, wo ich bin...mache gerad für eine Woche Urlaub im rheinländischen Siegburg bei meinem Papa...und schaue mir den Karneval an, auch wenn er mir nicht ganz geheuer ist... Es sind übrigends unter der Rubrik Gesta and Freinds wieder neue Bilder reingestellt worden. Bis bald, euer Gesta.

Gute Besserung (26.01.2011)

Wünsche meiner süßen lieben Freundin Trixie guuuute Besserung! Hoffe, wir können uns bald wiedersehen!

Kaum zu glauben!(13.01.10)

Kurz vorm Gassi gehen heute abend, hat mein Frauchen noch Futter bei Aldi besorgt. Dann hat sie den Futtersack im Hausflur abgestellt und ist mit mir losgegangen. Als wir zurückkamen, war der Sack nicht mehr da und mein Abendessen somit auch! So eine Frechheit! Wer kommt denn auf die Idee Aldi-Hundefutter zu klauen?!Da muss uns wohl jemand ganz schön genau beobachtet haben...naja, nach dem Gassi war der Aldi schon geschlossen und als Trostpflaster hab ich dann heute abend Pasta bekommen, damit kann ich natürlich auch leben;-).

Liebeskummer (02.01.2011)

Ich hab mich total in eine unbekannte Hundedame verschossen! Seit gestern Abend ist es um mich geschehen! Auf dem Weg von meinen Großeltern nach Hause habe ich eine heiße Spur gewittert. Die hat mich sowas von fasziniert, dass ich diese Hundedame unbedingt kennenlernen muss! Ja, unbedingt! Ich hab momentan das Gefühl, ich kann nicht mehr ohne sie, obwohl ich sie noch nie gesehen habe!Seit gestern mach ich auch mein Frauchen und Herrchen total verückt, indem ich wie ein verliebter Wolf ununterbrochen bis zu meiner Erschöpfung herum heule. Ich kann weder essen noch trinken, da ich sie nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Ja, Liebeskummer ist schon schmerzhaft, selbst für einen sonst immer so coolen Macho-Rüden wie mich.



Counter

|  Kontakt | |  Impressum |